Rechtsklick sperre

Montag, 23. Januar 2012

Ein Satz mit X das war wohl nix!

Jaja, wie so üblich sind die Haare nicht so geworden wie man es sich erhofft hat, ich musste sie 2x färben. Als aller erstest wurden sie mit einer 9%igen Blondierwäsche aufgehellt, dann kam das violett-rot drauf - wobei meine Haare am Ende nur pink waren, es war kein rot zusehen. Deshalb hab ich dann noch Rotbraun und Mittelbraun gekauft und gefärbt. So wie auf dem letzten Bild sehen nun meine Haare aus. Es ist schön aber immer noch nicht das was ich will :) I'm workin on...!
 

Hier nur mal zum Vergleich: sie hat viel mehr rot drin. Das werde ich aber vielleicht erst in drei Wochen machen, die ganze färberei tut den Haaren echt nix guten, gerade bei meinen die so Splissanfällig sind :(
pflegen, pflegen, pflegen!



5 Kommentare: