Rechtsklick sperre

Donnerstag, 26. Januar 2012

26. Januar 2012

Oh mein Gott es ist so kalt draußen und in der Schule funktionieren manche Heizungen nicht, total ätzend! Und ich zieh mich schon warm an.
Im Deutschunterricht haben wir heute das Buch " Faust Tragödie 1. Teil" endlich fertig bekomm, glaubt ihr mir... Ich versteh so gut wie nichts! Es ist total schwer zu verstehen, und das wird auch noch in der Abschlussprüfung dran kommen. Ich hoffe die Lektürehilfe für dieses Buch, dass ich mir vorkurzem gekauft habe, wird mir helfen. Wir werden aber jetzt für das neue Halbjahr noch ein
Buch lesen - " Currywurst " haha, ich frag mich um was es sich handeln wird. Nun genug von der Schule. Fasching steht vor der Tür! Feiert ihr das? So richtig mit verkleiden und Party? Ich habe nächsten Monat Geburtstag und Fasching fällt genau auf meinen Geburtstag,
da dachte ich mir das wär doch ne gute Gelegenheit so zu feiern.


3 Kommentare: