Rechtsklick sperre

Freitag, 20. Januar 2012

Morgen ist es soweit

Meine Haare werden Violett-Rot! Ich habe mich vorhin mit meiner Freundin Sabrina in der Stadt getoffen um Blondierung und Farbe im Friseurbedarf zu kaufen, ich bin total aufgeregt! Ich glaub ich war noch nie so aufgeregt wenns ums Haare färben geht ?! Naja liegt wohl daran, dass ich meine Haare noch nie so krass gefärbt habe. Hoffentlich wird es gut aussehen! Sabrina ist ausgelernte Friseurin von daher vertraue ich ihr. Ansonsten hab ich eben Pech ^^
Als wir in den Laden sind schnappten wir uns gleich die Farbpalette und wählte das Violett-Rot. Die Verkäuferin half uns dabei, wir schauten nämlich nebenbei noch auf mein iPhone da ich Bilder von Ariana Grande drauf habe, die ja genau die Farbe hat die ich will. Die Verkäuferin schaute und fragte " sagt mal..., wer ist das denn?" Ich meinte das es eine Teenie-Schauspielerin ist in Amerika. Und sie " Achwas echt, vor paar Tagen kam auch ein Mädchen hier in den Laden und zeigte von diesem Mädchen ein Bild weil sie so die Haare haben will!". Da dachte ich auch nur ... WOW ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen