Rechtsklick sperre

Mittwoch, 29. Februar 2012

Hey everyone :)

Sorry hab länger nichts gepostet hab momentan paar andere Dinge im Kopf wie zum Beispiel die Abschlussprüfung :( das ist schon etwas Belastend.
Ich habe am 18. Februar meinen Geburtstag im Quatier Latin reingefeiert. Die riesige Faschingsparty die jedes Jahr statt findet, ist diesmal genau auf meinen Geburtstsg gefallen. Ich trug mein selbstgemachtes Tütü mit bunten Ringel-Overknees. Ich habe keine genaue Bezeichnung was ich war, ich war einfach nur bunt. Als Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern habe ich ein neues Bett bekommen, ich schlief jetzt Jahre lang auf einer Klapp-Couch, die war einfach nur noch für'n Arsch. Ich liebe mein neues Bett ich habe die ganze Zeit damit rum geprahlt, weil es so gemütlich ist! Aber da das Bett jetzt etwas größer ist, musste ich mein Zimmer umstellen und da ich mein Zimmer eh heller streichen wollte, nahm ich gleich die Gelegenheit. Meine vier Wände waren Pink, schon fast dunkel Pink. Jetzt habe ich Erdbeereis rosafarbene Wände und eine hellgraue Wand. Jetzt sieht mein Zimmer viel freundlicher, heller aus - danke Brüderchen :) Am selben Tag wo mein Zimmerchen hergerichtet wurde, bin ich mit zwei Freundinnen und einen Kumpel in den Club Travolta gegangen, war ein Super Abend! Und vorgestern hab ich sogut wie den ganzen Tag mit meiner sehr guten Freundin Tuba verbracht, wir waren zusammen Shoppen und anschließend bei mir Zuhause chillen, sie hat mir die Spitzen geschnitten und Conrows gemacht. Und da wir uns Ende März beide tattoowieren lassen, haben wir uns gegenseitig unsere Vorstellungen der Tattoos mit Wasserfarbe schonmal zum Spaß auf die haut gemalt haha


1 Kommentar: