Rechtsklick sperre

Samstag, 11. Februar 2012

dies und jenes

Hallo ihr Lieben,

ich war die letzen paar Tage erkältet aber ich merke es wird zum Glück von Tag zu Tag wieder besser. Meine Oberlippe schwillt immer leicht an und ich bekomme Kontur um meine Lippe, als ob ich es mit Lipliner aufgetragen hätte haha. Erkältet wie ich war, bin ich sogar freiwillig lernen gegangen *selbst auf die Schulterklopf ;P Denn ende April finden die Abschlussprüfungen statt! Ich bin jetzt schon total aufgeregt, und da mir Mathe  nicht leicht fällt muss ich eben jetzt schon anfangen zu lernen. Schadet definitv nicht =) es hat was gebracht!
So und da ich es nicht lange ohne shoppen aushalten kann, bin ich heute mit meiner Freundin Merve, in das Main-Tauns-Zentrum gefahren. Omg ZARA hat so viel reduziert, habe mir aber nur eine weiße Chinohose für 14,99€ gekauft. Bei New Yorker hab ich auch schnäppchen gemacht, die zwei Oberteile jeweils 4,95€ und die Clutch auch für 4,95€. Bei KIKO kaufte ich mir einen Lippenstift für 2€ und den Nagellack für 1,50€.

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja echte Schnäppchen gemacht!
    Kleiner Erkältungstrost *grins*

    Liebe Grüße
    http://berrytale91.blogspot.com

    AntwortenLöschen